Kaltenkirchen (em) Zum ersten Mal im Hinblick auf den Neubau der Leibniz Privatschule in Kaltenkirchen am AKN-Bahnhof Kaltenkirchen-Süd gibt es Mittwoch, 12. Oktober, 19 Uhr, einen Informationsabend der Schule im Kaltenkirchener Rathaus.

Bürgermeister Hanno Krause wird zu Beginn ein Grußwort an die interessierten Eltern und Schüler richten. Schulleiter Egon Boesten wird zusammen mit den Lehrern, Eltern und Schüler über die Möglichkeiten an der Privatschule informieren.

Es können dort alle Abschlüsse gemacht werden. Die Leibniz privatschule bietet zwei Kindergartengruppen mit vorschulischer Erziehung, eine Grundschule mit Unterricht auf Englisch, das Gymnasium mit Oberstufe sowie einen gemeinschaftsschulteil an.

Info: Tel. 0 41 92 / 20 10 87 70
E-Mail: kaltenkirchen@leibniz-privatschule.de