Norderstedt (tk/th) Am Samstag und Sonntag (1. und 2. Februar) geht es wieder los! Die beliebte Immobilienmesse „Rund ums Haus“ der VR Bank in Holstein und der Stadt Norderstedt öffnet wieder ihre Türen im Rathaus und der TriBühne und gibt vielfältige Einblicke rund um die Immobilie.

Sanieren, Renovieren und Modernisieren

Wer sich für Bauen, Modernisierung und Renovierung interessiert, für den ist die Messe die Gelegenheit sich an einem Ort über die unterschiedlichsten Themen und Anbieter zu informieren und so einen guten Überblick über die leistungsfähigen Unternehmen aus der Region zu bekommen. Im Fokus stehen dabei z. B. energieeffiziente Heiztechniken sowie energetische Sanierungen; Fachleute beraten hier umfassend zu den neuesten Techniken und Standards und zeigen auch die Einsparungs- und Fördermöglichkeiten auf.

Vielfältiges Ausstellungsprogramm

Bei den Messebesuchern stehen Sanieren, Renovieren und Modernisieren hoch im Kurs. Auf der Rund ums Haus finden die Besucher sowohl für den Innenbereich als auch für den Außenbereich die richtigen Ansprechpartner. Ob Badgestaltung, Heizungsanlagen, Fußböden oder individuelle Möbel - das vielfältige Ausstellungsprogramm lässt keine Wünsche offen. Planen Sie ein Neubauvorhaben oder möchten Sie Ihre Immobilie sanieren oder renovieren? Die Experten der VR Bank begleiten Ihr Vorhaben von Beginn an und beraten umfassend.

Elke Christina Roeder, Oberbürgermeisterin der Stadt Norderstedt und Vertreter der VR Bank in Holstein gaben bereits einen Ausblick auf die Messe und die rund 80 Austeller: www.B2B-Wirtschaft.de/pinneberg/info/vr-bank-in-holstein-eg_3014#videos

Foto: (v.l.n.r.) Guido Bumann (Leiter Baufinanzierungsberatung der VR Bank in Holstein), Elke Christina Roeder und Stefan Witt (Vorstandsmitglied der VR Bank in Holstein) freuen sich auf die 24. Rund ums Haus in Norderstedt.