Bad Segeberg (em) Das beliebte und über die Grenzen von Bad Segeberg hinaus bekannte Oktoberfest bei MÖBEL KRAFT in Bad Segeberg, kann nicht wie geplant vom 11. September bis zum 4.Oktober 2020 stattfinden. Die neue Verordnung lässt Großveranstaltungen bis zum 31. Oktober nicht zu.

Die Veranstaltung bei MÖBEL KRAFT in Bad Segeberg endete im vergangenen Jahr mit einem erneuten Besucherrekord von über 60 Tsd. Besuchern. Das Programm mit geplanten Stargästen wie Mickie Krause, Peter Wackel und Anna Maria Zimmermann, sowie die DJ`s, konnten für das nächste Jahr wieder gewonnen werden.

„Wir bedauern sehr, dass wir diese beliebte Veranstaltung nicht durchführen können, aber aufgrund der Auswirkungen der Pandemie und der Auflagen ist es nur allzu verständlich. Umso mehr freuen wir uns alle, dass die Buchungen auf das nächste Jahr verlegt werden konnten.“

Das Oktoberfest wird dann von Freitag, den 17. September bis zum Sonntag, den 10. Oktober 2021 stattfinden.

Neben dem Oktoberfest mussten in diesem Jahr bereits das Public Viewing anlässlich der Fußball -Europameisterschaft, als auch die beliebten Flohmärkte auf dem MÖBEL KRAFT Gelände abgesagt werden.

Schon jetzt beschäftigen wir uns in unserem Hause mit der Planung der Aktionen für 2021. Sowohl das Public Viewing, als auch die Flohmärkte, wie diverse andere Märkte auf dem Gelände sind in Vorbereitung. Das Programm für das Oktoberfest 2021 steht und ist bereits gebucht.

„Wir hoffen, dass wir im Jahr 2021 dann wieder nach Herzenslust mit großer Freude unsere Veranstaltungen gemeinsam genießen und feiern können. Das gesamte MÖBEL KRAFT Team wünscht allen begeisterten Besuchern der Veranstaltungen vergangenen Jahre das nötige Durchhaltevermögen und vor allem viel Gesundheit, damit es im nächsten Jahr (2021) das beste Oktoberfest aller Zeiten für alle wird.“