Bad Bramstedt (em) Nachdem Corona eine Vollbremsung der sozialen und kulturellen Aktivitäten vollzogen hatte, beginnen die Bewohner des Haus an den Auen behutsam wieder mit den Aktivitäten nach innen und außen. Auf dem Markt „Hobby-Kunst-Handwerk“ am Samstag, 24. Oktober von 11 bis 17 Uhr im Haus an den Auen in Bad Bramstedt zeigen die Künstler ein vielfältiges Angebot.

In den Reihen der Bewohner gibt es eine Reihe von Hobbykünstler- und HandwerkerInnen, mit diesen und weiteren befreundeten Künstlern wurde ein buntes und vielfältiges Angebot zusammengestellt: textile Arbeiten, Seidendesign, Keramik, Fachgespräche mit unserem Fotokünstler, Malerei, Spinnen und Wolle, Handweberei, Öle, Marmelade, Serviettentechnik, herbstlichen Blumenschalen und gedrechselte Produkte.

Der Markt findet im Freien, aber „unter Dach“ auf dem großzügigen Gelände, Oskar-Alexander-Str. 24 in Bad Bramstedt statt. Kaffee und Kuchen kann im Zelt verzehrt werden.