Quickborn (em) Fast jeder hat schon einmal von Hypnose gehört und jeder stellt sich darunter etwas anderes vor. Kaum ein anderes Thema fasziniert so sehr und wirft gleichzeitig so viele Fragen auf. Die VHS Quickborn bietet ein Präsenzwochenende in der Kleingruppe mit maximal 10 Personen am Samstag, 5. und Sonntag, 6. Dezember, jeweils 10 bis 18 Uhr in der VHS Quickborn im Forum an.

Der VHS-Fachdozent Paul Philipp Altmann erklärt: „Vorweg gesagt: es handelt sich bei diesem Grundlehrgang nicht um die sogenannte „Showhypnose“ wie viele sie aus den Medien kennen.

Das Schöne an der Hypnose ist, dass jeder sie lernen kann - auch Sie. Lernen Sie bei dem Hypnosecoach und Hypnotiseur Paul Philipp Altmann die Grundlagen einer Hypnose in nur zwei Tagen. Sie sind anschließend in der Lage, andere Menschen mittels verschiedener Hypnosetechniken im Rahmen einer kompletten Hypnosesitzung zu betreuen. Praxisnahe Übungseinheiten sowie Tipps und Tricks erwarten Sie in unserem Seminar. Sie lernen den kompletten Ablauf einer Hypnose in Form eines Vorgespräches, einem Vortest sowie der gezielten Trance, dem Herausführen aus einer Hypnose, dem folgenden Nachgespräch und, auf Wunsch, auch einer Selbsthypnose. Egal, ob Sie lediglich einen Einblick in das Thema möchten, ob Sie der freundliche Nachbar mit speziellen Fähigkeiten werden wollen oder ob Sie als Coach, Arzt oder Heilpraktiker damit arbeiten möchten. Nutzen Sie ihre Eintrittskarte in die Welt des Unterbewusstseins.“

Buchung unter www.vhs-quickborn.de zur Kursnummer 57400, Info unter: 0 41 06 - 612 99 60, Entgelt: 225 Euro.

Foto: Noch ein Platz zu vergeben im Hypnosecoachlehrgang der VHS Quickborn.
(Quelle: pexels)