Quickborn (em) Die aktuellen Vorgaben im Zusammenhang mit Bekämpfung der Covid 19-Pandemie lassen eine ordnungsgemäße Durchführung nicht zu.

Darüber hinaus sind angesichts der steigenden Fallzahlen eher weitere Beschränkungen zu erwarten. Eine Veranstaltung, die neben den fußballerischen Eindrücken und Leistungen auch sehr von der Stimmung in der jeweils voll besetzten Halle lebt, kann dann wohl nur in dem bisher gekannten Rahmen stattfinden.

In voller Übereinstimmung mit dem Namensgeber Collatz+Schwartz-Cup bzw. Collatz+Schwartz-Quali-Cup auch nicht im Jahr 2021 zu veranstalten.

„Wir freuen uns jetzt bereits mit Euch auf den Januar 2022, wenn wir zum 38. Mal Fußball-Hallen-Turniere hoffentlich regulär stattfinden lassen können,“ erklärt Fikret Yilmaz, Sportlicher Leiter Fußball vom TuS Holstein Quickborn von 1914 e.V.